Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Wirtschaft + Wissenschaft> Archiv> Oxea: Niederlassungen in Singapur und Mexiko

NewsOxea: Niederlassungen in Singapur und Mexiko

sep
sep
sep
sep

Die Oxea Gruppe, einer der größten Anbieter von Oxo-Produkten und Olefin-Derivaten, hat in Singapur und Mexiko neue Niederlassungen eröffnet. Damit baut das Unternehmen seine Präsenz in den wichtigen Zukunftsmärkten Asien und Südamerika weiter aus. Derzeit erwirtschaftet die Oxea Gruppe einen Großteil des Umsatzes von rd. 1,2 Mrd. Euro noch in Europa und Nordamerika.
Miguel Mantas, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Oxea, betont die
Bedeutung der neuen Niederlassungen für das Unternehmen: ¿Damit sind wir noch
näher bei unseren Kunden vor Ort in weiteren wichtigen Schlüsselmärkten wie Asien
und Südamerika. Wir werden unsere Position im globalen Oxo-Markt jedoch noch
weiter ausbauen. Oxea hat vier Produktionsstandorte auf zwei Kontinenten. Das
macht uns sehr flexibel und wir bieten unseren Kunden weltweit ein gut abgestimmtes
Produktportfolio über die gesamte Oxo-Wertschöpfungskette hinweg."

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

NewsOxea bringt neues Produkt DOA auf den Markt

Das globale Chemieunternehmen Oxea erweitert seine Produktpalette um das Weichmacherprodukt Dioctyladipat (andere Bezeichnung: Di-(2-ethylhexyl)-adipat), allgemein im Markt als DOA bekannt.

…mehr

Produktionsanlage für SpezialesterOxea stellt Werk in China fertig

Das Chemieunternehmen Oxea hat seine Produktionsanlage für Spezialester im chinesischen Nanjing mechanisch fertiggestellt. Nach einer Bauzeit von etwas über 15 Monaten befindet sich das hochmoderne Werk zurzeit in der Inbetriebnahme- und Anfahrphase.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Das von mySkin entwickelte mobile Endgerät „OKU“ analysiert verschiedenste Hauteigenschaften und kann Empfehlungen zur Hautpflege geben. (Bild: Evonik)

Digitale HautanalyseEvonik investiert in das amerikanische Start-Up mySkin

Evonik hat über seine Venture Capital-Einheit in das amerikanische Start-Up mySkin, Inc investiert und hält nun eine Minderheitsbeteiligung an dem Unternehmen zur digitalen Hautanalyse mit Sitz in Jersey City (New Jersey, USA).

…mehr
Die menschliche Nase

Forscher entwickeln GeruchssensorElektronische Nase erkennt unterschiedliche Gerüche

Forscher des KIT entwickeln einen alltagstauglichen Sensor, der frühzeitig beispielsweise Kabelbrände oder verdorbene Lebensmittel „riechen“ kann.

…mehr

Internationale KonferenzPestizide in Luft, Boden und Wasser

Bereits zum zwanzigsten Mal lädt die Akademie Fresenius zur internationalen Konferenz „Behaviour of Pesticides in Air, Soil and Water“ am 18. und 19. Juni 2018 nach Mainz.

…mehr
Anzeige

Mediadaten 2018

LABO Einkaufsführer

Produktkataloge bei LABO

Produktkataloge zum Blättern


Hier finden Sie aktuelle Blätter-Kataloge von Herstellern aus der Branche. Einfach durchblättern oder gezielt nach Stichwort suchen!

Anzeige

LABO Web-Guide 2016 als E-Paper

LABO Web-Guide 2016

Web-Guide 2016


- Stichwortregister

- Firmenscreenshots

-Interessante Webadressen aus dem Labor

Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

LABO bei Facebook und Twitter