News

RETSCH verlost Mercedes SLK

Die RETSCH GmbH, Spezialist für die Zerkleinerung und Charakterisierung von Feststoffen, hat im Rahmen der dritten Gewinnspiel-Kampagne "GRAND PRIX" einen Mercedes SLK verlost. Der glückliche Gewinner, Herr Christoph Kaiser aus München, reiste am 20.01.09 nach Haan, um von Geschäftsführer Dr. Jürgen Pankratz den Hauptgewinn beim örtlichen Mercedes-Händler in Empfang zu nehmen. Herr Kaiser konnte sein Glück kaum fassen, als er telefonisch über den Gewinn informiert wurde und freute sich sehr, die Heimreise nach München mit dem neuen Mercedes SLK anzutreten. RETSCH führt auch in diesem Jahr eine Gewinnspielkampagne durch, die das Thema "Superhelden" hat und wieder hochwertige Gewinne verspricht. Ab Februar 2009 kann jeder auf http://www.retsch.de/superheroes daran teilnehmen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

The Power of Multiomics

Erfahren Sie in unserem White Paper „Unlocking the Power of Multiomics“ wie die Verknüpfung von Lipidphenotyp und Genotyp geholfen hat Herzkreislauferkrankungen besser vorherzusagen.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Perfekte GCMS-Ergebnisse dank Shimadzu NX-Technologien
Shimadzu erweitert die Singlequad- und Triplequad-GCMS um den Gaschromatographen GC-2030. Damit werden Analysen präziser, Wartungsarbeiten vereinfacht und die Geräteauslastung maximiert.

Zum Highlight der Woche...