News

RETSCH verlost Mercedes SLK

Die RETSCH GmbH, Spezialist für die Zerkleinerung und Charakterisierung von Feststoffen, hat im Rahmen der dritten Gewinnspiel-Kampagne "GRAND PRIX" einen Mercedes SLK verlost. Der glückliche Gewinner, Herr Christoph Kaiser aus München, reiste am 20.01.09 nach Haan, um von Geschäftsführer Dr. Jürgen Pankratz den Hauptgewinn beim örtlichen Mercedes-Händler in Empfang zu nehmen. Herr Kaiser konnte sein Glück kaum fassen, als er telefonisch über den Gewinn informiert wurde und freute sich sehr, die Heimreise nach München mit dem neuen Mercedes SLK anzutreten. RETSCH führt auch in diesem Jahr eine Gewinnspielkampagne durch, die das Thema "Superhelden" hat und wieder hochwertige Gewinne verspricht. Ab Februar 2009 kann jeder auf http://www.retsch.de/superheroes daran teilnehmen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Schnellster Feuchtebestimmer am Markt für Feuchte-/Feststoffgehalt

Der Feuchtebestimmer SMART 6 analysiert den Feuchtegehalt jeder Probe in nur 2 min. Ob nass oder trocken, Feststoff, Pulver oder Suspension – egal! Alle Probenarten werden dank der Kombination Mikrowelle/Halogen schnell und präzise bis zur Gewichtskonstanz getrocknet. Dank der Temperaturkontrolle sind die Messwerte vergleichbar zu den Standardmethoden.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Schnelle automatisierte Lösemittel Extraktion

Das EDGE Extraktionssystem ist ein sequentielles System für die schnelle automatisierte Lösemittel-Extraktion. Damit werden unterschiedliche Proben schnell in nur 5 min. extrahiert. Die Extraktionen im EDGE werden unter Druck und bei erhöhten Temperaturen durchgeführt, was zu einer starken Beschleunigung der Reaktionskinetik führt.

Zum Highlight der Woche...