DENIOS Frühjahrskatalog

Der Frühjahrskatalog ist da

Die DENIOS AG präsentierte im Januar wieder ihren neuen Produktkatalog. Er bietet eine große Vielfalt praxisorientierter Lösungen im Umgang mit Gefahrstoffen und für den Bereich Arbeitssicherheit an. Auf 692 Seiten setzt er neue Maßstäbe und lässt keine Fragen mehr in den Bereichen Umweltschutz und Gefahrstofflagerung offen. Trotz des wirtschaftlich turbulenten Jahres konnte das Sortiment um über 500 Produkte erweitert werden.

Der Katalog liefert neben 10000 Produkten zusätzlich auf vielen Serviceseiten nützliche Anregungen und Tipps beim Umgang mit Gefahrstoffen auf Grundlage der deutschen und europäischen Gesetzgebung. Der Kunde kann sich somit beim Bestellvorgang sofort informieren oder den Katalog als Nachschlagewerk nutzen. In diesem Jahr gibt es noch ein besonderes Highlight: Auf 16 Seiten zeigt Ihnen die DENIOS AG individuelle praxisorientierte Lösungen. Ob in den Bereichen Gefahrstofflagerung, Thermotechnik, Technik-Sicherheits-Räume oder Lufttechnik: Durch das jahrelange Know-how haben die DENIOS Spezialisten immer eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Kunden parat.

Der Frühjahrskatalog kann unter der Rufnummer (0800)753-000-4 oder im Internet unter http://www.denios.de angefordert werden. Parallel zum Katalog ist das gesamte Sortiment auch im Internet verfügbar und kann online bestellt werden: 24 Stunden am Tag. Alle Produkte sind übersichtlich dargestellt und dank einer umfangreichen Suchfunktion ist das passende Produkt schnell gefunden.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige