Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Labortechnik> Laborgeräte> Extralang – trotzdem leicht anzuziehen

LabortechnikExtralang – trotzdem leicht anzuziehen

Gemeint ist natürlich der NitriSoft®-Laborhandschuh, der mit 30 cm Länge Sicherheit und Komfort miteinander verbindet. Warum, weil durch diese Länge ein kompletter Schutz weit über das Handgelenk des Anwenders bis zum Arbeitsmantel gewährleistet ist. Bei vielen Anwendungen ist das von großer Bedeutung und wird oftmals in den Arbeitsschutzvorschriften gefordert.

sep
sep
sep
sep
Labortechnik: Extralang – trotzdem leicht anzuziehen

Natürlich ist der NitriSoft® gegen viele Reagenzien und Lösungsmittel beständig und das Material ist frei von Puder, Proteinen, Thiuramen und Diphenylguanidin. Trotz der Extra-Länge ist der NitriSoft® leicht anzuziehen und komfortabel zu tragen. Schon beim Reinschlüpfen merkt man, wie angenehm elastisch und leicht dieser Handschuh extralang über die Hand schlüpft. Innen ist er glatt und außen hat er einen exzellenten Nassgriff. Er ist angenehm weich und elastisch, wie kein anderer Handschuh. Dieses Wohlfühlklima genießt man besonders bei einer langen Tragedauer von mehreren Stunden. Beim AQL-Test dürfen von 500 getesteten Handschuhen maximal 14 beim Befüllen mit 1000 ml Wasser undicht sein. Beim NitriSoft® extralang sind es nur 10 statt 14, und das wurde von der SGS (Schweizer Prüfgesellschaft) zertifiziert. Am besten zum Testen anfordern bei SLG® .

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Neue Pipetten: Buntes Sortiment

Neue PipettenBuntes Sortiment

Die neue Charlotte M verbindet ansprechendes Design mit der bewährten mechanischen Volumeneinstellung einer vertikalen Pipette. Dank ergonomischer Griffhaltung und minimaler Rotation von Ellenbogen und Unterarm wird ein entspanntes Pipettieren garantiert.

…mehr
2D-Barcode-Cryoröhrchen

2D-Barcode-CryoröhrchenLangfristige Probenidentifikation

Probenidentifikationen für einen größeren Zeitraum waren oftmals problematisch. Damit ist jetzt Schluss. Die 2D-Barcode-Cryoröhrchen von CryoKING® vereinen Praktikabilität mit neuartigem Design.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Analytica 2018 – Halle B2, Stand 304Temperiertechnik für ein besseres Leben

Neben einem vielfältigen Produktprogramm stellt Julabo auf der Analytica ausgewählte Geräte aus den Serien Corio, Dyneo und Presto vor.

…mehr

Analytica 2018 – Halle A1, Stand 209Trennsäulen richtig lagern

Über die sichere und saubere Aufbewahrung von Trennsäulen in der GC und HPLC informiert Altmann Analytik, ein international tätiger Fachhändler für Chromatographie und Laborbedarf in Halle 1, Stand 209.

…mehr

Analytica 2018 – Halle B1, Stand 301Voll vernetzt: Ein smartes Labor live erleben

Der Eppendorf-Stand selbst zeigt sich auf der diesjährigen analytica voll vernetzt. Besucher können das smarte VisioNize-System live erleben.

…mehr
Anzeige

Bildergalerien bei LABO online

Anzeige

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

Anzeige
Anzeige

Mediaberatung