Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Reproduzierbar bei biologischen Flüssigkeiten

Microsampling

Neoteryx LLC, ein neuer Technologie-Spin-Off von Phenomenex, hat die Markteinführung von MitraTM (RUO) Microsampling-Produkten für die Probennahme, den Transport, die Lagerung und Analyse von biologischen Flüssigkeiten bekannt gegeben.

Der Mitra Microsampler

In nur wenigen Sekunden sammelt der Mitra Microsampler 10 µl Probe. Er hilft dadurch, präzise quantitative Daten bei gleichzeitiger Eliminierung des üblicherweise mit der Dried Blood Spotting-Methodik auftretenden Hämatokrit-Effekts zu liefern.

Basierend auf der volumetrischen, absorptiven Microsampling-(VAMS-TM)Technologie, ist die Mitra (RUO) genau an die Anforderungen für die Probennahme biologischer Flüssigkeiten angepasst. Die Vorteile des Designs ermöglichen serielle Probennahme wie auch Probennahmen im Hochdurchsatz.

Nachdem die Proben genommen worden sind, wird der Mitra-Microsampler bei Raumtemperatur getrocknet, gelagert und transportiert. Es besteht daher kein Bedarf an aufwändigen Handhabungs-Prozessen sowie Transportbedingungen. Um die Proben für die Analyse vorzubereiten, ist nur ein einfacher, automatisierbarer Extraktionsschritt mit gängigen Lösungsmitteln nötig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Laborgeräte

Schutz vor Manipulationen

Originalitätssiegel Die Sicherheitsetiketten safe-it und secure-it dienen als Originalitätssiegel und Manipulationsschutz z.B. von Proben, Rückstellproben, beim Probentransport, Versiegeln von Behältern im Labor sowie zur Verplombung von Briefen,...

mehr...