Webseite aktualisiert

Witec mit neuem Webauftritt

Die Webseite der auf Raman-Mikroskopie spezialisierten WITec GmbH ist jetzt auch unter dem „digitalen“ Dach der Oxford Instruments-Gruppe mit neuer Optik und verbesserter Struktur.

© WITec

Mit der Aktualisierung des Webauftritts wurde dem Rechnung getragen, dass Witec inzwischen zur Oxford Instruments-Gruppe gehört. Alle Inhalte wurden transferiert und die Navigation wurde verbessert, um das Surfen intuitiv und informativ zu gestalten. „Dies ist die bisher umfassendste Neugestaltung unserer Onlinepräsenz“, erklärt Harald Fischer, Marketing Direktor bei Witec. “Ein wichtiges Ziel war die Gestaltung einer zukunftsfähigen und erweiterbaren Seite, die ein hervorragendes Nutzungserlebnis bietet. Es war harte Arbeit, aber wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“

Die Witec-Produktseiten sind in sechs neue Kategorien unterteilt und ihre Darstellung und Gliederung wurde verbessert. Die Produkte und Dienstleistungen von Witec sind nun in das Portfolio von Oxford Instruments integriert und werden neben einer breiten Palette an fortschrittlichen Technologien angeboten. Weiterhin sind aktuelle Nachrichten, Anwendungsberichte, Broschüren und informative Artikel und Informationen zum Raman Imaging Symposium, der Witec Paper Award und die Witec Academy auf der Webseite verfügbar. Die Witec-Webseite steht auch weiterhin in den Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Chinesisch und Japanisch zur Verfügung und ist erreichbar unter www.witec.de.

Anzeige

Veranstaltungen wie Webinare, Workshops und Messen können über die globale Website von Oxford Instruments gesucht und gefiltert werden; aktuelle Stellenausschreibungen sind im Karriereportal von Oxford Instruments angesiedelt.

Analytica 2022: Halle A2, Stand 407 (Oxford Instruments)

Quelle: WITec

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LABO Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite