News

Atlas stellt neue Landing-Page für deutschsprachigen Markt vor

Atlas Material Testing GmbH - Weltmarktführer auf dem Gebiet der Bewitterungsprüfung - veröffentlicht eine Landing-Page für seine deutschsprachigen Kunden. Sie fasst die Kernkompetenzen des deutschen Vertriebs- und Serviceteams auf nur einer Seite zusammen. Hier erfahren Neukunden und Interessierte mehr über die Produkte und Dienstleistungen als auch die technische Expertise, die das Unternehmen bietet.

Durch seine fast 100-jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Bewitterungsprüfung weiß Atlas um die Relevanz der Lichtechtheit von Produkten. Der deutschsprachige Markt ist einer der wichtigsten Absatzmärkte der Firma. Daher legt der Bewitterungsprüfgeräthersteller großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Betreuung seiner Kunden. Mit erfahrenen Vertriebsleuten und einem bundesweiten technischen Service wird eine optimale Kundenbetreuung gewährleistet.

Nähere Informationen finden Sie unter http://www.bewitterung.atlas-mts.de/

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Materialprüfung

Anwender-Workshops für Bewitterung

Erfahrene Trainer erläutern in den Anwender-Workshops praxisnah die effiziente Nutzung von Atlas-Prüfgeräten. Teilnehmer aus Forschung und Entwicklung, Qualitätsmanagement und Labor lernen in der detaillierten Einführung Betrieb, Wartung und die...

mehr...

Atlas auf der K 2013

Neues Bewitterungsprüfgerät

Sein Debut feiert das Xenotest® 440 auf der K 2013 von 16. bis 23. Oktober in Düsseldorf (Halle 10, Stand D51). Dieses luftgekühlte Xenon-Bewitterungsprüfgerät für eine schnelle und äußerst wirtschaftliche Bewitterungsprüfung vereint die neuartige...

mehr...
Anzeige

Elektrisch leitfähige Polymere

Kunststoffe assoziieren wir eigentlich nicht mit elektrischer Leitfähigkeit – eher das Gegenteil ist der Fall. Höchstwahrscheinlich hat aber jeder von uns bereits solche Kunststoffe in der Hand gehabt.

mehr...
Anzeige
Anzeige