News

Attraktive Jobs für Naturwissenschaftler und Ingenieure

Bei der 26. T5 JobMesse am 20. März 2012 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart warten zahlreiche "Gesunde Jobs" auf hoch qualifizierte Bewerber. Vertreten sind namhafte Unternehmen aus der Medizin, Medizintechnik, Pharmazie, Biotechnologie, Chemie, Healthcare und Life Science.

Im Zuge signifikanter Änderungen in Politik, Wissenschaft, Technologie und Demografie gilt es heute mehr denn je, bestehende und absehbare Fachkräftelücken zu schließen. Absolventen und qualifizierte Mitarbeiter sind weiterhin stark nachgefragt und die Branche setzt sich ein, um die Zukunft ihrer Unternehmen zu sichern. Die T5 JobMesse bietet im März eine Gelegenheit dazu, potenzielle neue Arbeitgeber kennenzulernen und von dem Austausch und Networking mit den ausstellenden Unternehmen zu profitieren. Aussteller bei der T5 JobMesse sind: Altran, Arvato, Berlin Chemie, Bertrandt Services, Biologische Heilmittel Heel, Carl Zeiss, Contact Singapore, DENTSPLY DETREY, DENTSPLY Friadent, Haselmeier, MARVECS, Octapharma, MKM, Novalung. Pharmexx, Philips Healthcare, Quintiles, ratiopharm, Sanacare (Schweiz), Sanofi-Aventis, sellxpert, Shimadzu, STRATEC Biomedical, TKK und Vetter.

Bewerber aufgepasst: Gesucht werden Berufserfahrene, Young Professionals, Doktoranden und Absolventen mit technischer (Ingenieure und IT) und naturwissenschaftlicher Qualifikation, Technische Assistenten, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pharma- und Klinikreferenten sowie Medizinprodukteberater. Das Stellenangebot der Aussteller bietet Fach- und Führungskräften Einstiegsmöglichkeiten in diverse betriebliche Funktionsbereiche. Mehr über die Unternehmen und deren Stellenangebot erfahren Sie im Internet unter http://www.T5-JobBoerse.de .

Anzeige

Die T5 JobMessen sind geschlossene Veranstaltungen. Zutritt erhalten ausschließlich Bewerber (m/w). Eine Anmeldung ist erforderlich und kann über Internet durchgeführt werden. Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.t5-karriereportal.de/jobmesse.

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
zurück zur Themenseite
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

GDCh-Statistik

Berufseinstieg in der Chemie schwieriger

Die Gesellschaft Deutscher Chemiker (GDCh) hat Zahlen zum Chemiestudium und zum Berufseinstieg promovierter Chemiker und Chemikerinnen erhoben und ausgewertet. Sie stellt die Ergebnisse aktuell in ihrer „Statistik der Chemiestudiengänge 2025“ vor.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren