Weiterbildung

LIMS-Forum 2017

IT-Experten, LIMS-Anbieter, LIMS-Nutzer. Seit 20 Jahren trifft sich dieser Teilnehmerkreis jedes Jahr beim LIMS-Forum, um sich über den neuesten Stand der Technik und die Digitalisierung im Labor auszutauschen.

IT-Experten, LIMS-Anbieter, Nutzer. Seit 20 Jahren trifft sich dieser Teilnehmerkreis jedes Jahr beim LIMS-Forum, um sich über den neuesten Stand der Technik und die Digitalisierung im Labor auszutauschen (Copyright Marco2811 - Fotolia).

Das diesjährige LIMS-Forum findet vom 7. bis 8. November 2017 in Jülich statt und wird von der Firma Klinkner & Partner organisiert. Für LIMS-Entscheider und Anwender ist das die Gelegenheit, sich von Anbietern beraten zu lassen und Erfahrungen mit Experten und anderen Nutzern auszutauschen.  

Folgende Lerninhalte sollen vermittelt werden: Aktueller Stand der Technik; Einsatzmöglichkeiten, Kosten und Nutzen; Tipps zur Auswahl und Implementierung; Anwendererfahrungen aus LIMS-Projekten; Cloud-Technologie; Elektronische Archivierung unter GLP; Anwendung eines CAQ-Systems; Datenintegrität; LIMS-Marktübersicht.

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren