Machine Vision Roadshow 2015

Industrielle Bildverarbeitung

Die Mikrotron GmbH, Hersteller von Machine Vision Hochgeschwindigkeitskameras und Vision PCs, veranstaltet - zusammen mit den Unternehmen Impuls Imaging, Silicon Software, JAI, Schneider Optische Werke und Büchner Lichtsysteme – eine Roadshow zu allen Aspekten der industriellen Bildverarbeitung.

Interessenten können sich im September 2015 direkt an ihrem Ort im Ausstellungs-LKW bei den anwesenden Experten umfassend zu Machine Vision Komponenten und Lösungen informieren. Weitere Informationen unter: http://www.mikrotron.de/unternehmen/automotive-roadshow-2015/

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Industriekameras

Kamerafamilie für hochvolumige Projekte

IDS stellt die Industriekamera-Produktfamilie „uEye XLE“ vor, die das Unternehmen für hochvolumige Projekte konzipiert hat und die sich mittels USB3-Schnittstelle und USB3-Vision-Standard-Unterstützung in Bildverarbeitungssysteme integrieren lässt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bioimaging

Klare Sicht auf Stammzellentwicklung

Forschende an der Technischen Universität München (TUM) und des Helmholtz Zentrums München haben eine Software entwickelt, die Bilder von Zellen so korrigiert, dass bisher verborgene Entwicklungsschritte sichtbar werden.  

mehr...
Jetzt Newsletter abonnieren