Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Analytik> Chromatographie> „LC-MS-Tage 2008“

Chromatographie„LC-MS-Tage 2008“

Aufbauend auf der jeweils großen Nachfrage in den Vorjahren veranstalten Shimadzu und Applied Biosystems nun zum dritten Mal die Seminarreihe „LC-MS-Tage“.

sep
sep
sep
sep

Die eintägigen Veranstaltungen finden statt am 19.02. in Berlin, am 20.02. in Münster und am 21.02. in Heidelberg. Die „LC-MS-Tage“ richten sich an Praktiker aus Umweltanalytik, Toxikologie sowie chemischer Industrie.
Als führende Unternehmen in Instrumenteller Analytik und Life Science konnten Shimadzu und Applied Biosystems namhafte Referenten verpflichten aus Wissenschaft, Industrie und öffentlichen Instituten. Sie geben aktuelle Einblicke in neuste Anwendungsgebiete der MS- und HPLC-Technologie.

Die Teilnahme an den „LC-MS Tagen 2008“ ist kostenfrei. Seminarprogramm und Online-Anmeldung unter www.shimadzu.de. Fragen beantwortet Frau Cornelia Ryz, Tel. 0203/7687-666.

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Chromatographiesäulen

Überarbeitet für mehr FlexibilitätGlas-Chromatographiesäulen

Die neuen Omnifit® EZ Glas-Chromatographiesäulen der Firma Diba Industries bieten jetzt eine höhere Leistung für Nieder- oder Mitteldruck-Flüssigkeitschromatographie oder chemische Fluidanwendungen.

…mehr
Process Ion Chromatograph

Vom Labor in den ProzessbereichProcess Ion Chromatograph

Der Process Ion Chromatograph der Firma Metrohm dient zur Multiparameteranalyse von Anionen und/oder Kationen über einen breiten Konzentrationsbereich von ng/l bis %.

…mehr
Labor-Workflow: Von der Handarbeit zur vollautomatisierten Integrität

Labor-WorkflowVon der Handarbeit zur vollautomatisierten Integrität

Einheitliche Labor-Workflows mit Chromatographie-Daten-Systemen. Handarbeit war gestern: Chromatographie-Daten-Systeme bieten eine komfortable Verwaltung und Sicherung anfallender Messdaten in der instrumentellen Analytik.

…mehr
Probeneintrag mit Spritze beim Griffin G510

Mobile AnalytikGC/MS zum Erkennen chemischer Gefahrenstoffe

FLIR präsentiert sein mobiles FLIR Griffin G510 Gaschromatograph-Massenspektrometer zum Erkennen chemischer Gefahrenstoffe.

…mehr
Probenvorbereitungssystem

Ein Probenvorbereitungssystem gratisIonenchromatographie

Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums bedankt sich Metrohm Deutschland bei seinen Ionenchromatographie-Kunden mit einem attraktiven Aktionsangebot.

…mehr
Anzeige

Bildergalerien bei LABO online

Anzeige

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

Anzeige
Anzeige

Mediaberatung