Laborgeräte

Neuer Hauptkatalog

Pünktlich zum Jahreswechsel erschien die Hauptausgabe 2011 des Gesamtkatalogs der DENIOS AG. Auf 676 Seiten enthält er ein umfangreiches Produktprogramm rund um Umweltschutz und Gefahrstofflagerung, aber auch Tipps, Tricks und Wissenswertes rund um Sicherheit und betrieblichen Umweltschutz auf zahlreichen Extraseiten.

Für den Hauptkatalog 2011 wurde das Gesamtprogramm neu strukturiert und übersichtlich zusammengefasst. Neben den Standardprodukten ist DENIOS auch bekannt für maßgeschneiderte Lösungen nach Kundenwunsch. Zusätzlich liefert der Katalog auf Serviceseiten nützliche Anregungen und Tipps zu Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit, auf Grundlage der deutschen und europäischen Gesetzgebung. Somit kann sich der Kunde direkt beim Bestellvorgang gezielt informieren oder den Katalog einfach als praktisches Nachschlagewerk nutzen. Er kann unter der Rufnummer (0800) 753-000-4, per Kennziffer oder im Internet unter www.denios.de angefordert werden.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Effizienz und Leistung

Die neue Pioneer mit vielen Funktionen zum intelligenten Betrieb in Ihrem Labor. Mit antistatischem Stab zur Erdung. Weitere Informationen über die Waagen Pioneer PX

 

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Quadrupol-Massenspektrometer PrismaPro®
Mit dem PrismaPro bietet Pfeiffer Vacuum ein Quadrupol-Massenspektrometer für die qualitative und quantitative Gasanalyse sowie zur Lecksuche an.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige

Highlight der Woche

Perfekte GCMS-Ergebnisse dank Shimadzu NX-Technologien
Shimadzu erweitert die Singlequad- und Triplequad-GCMS um den Gaschromatographen GC-2030. Damit werden Analysen präziser, Wartungsarbeiten vereinfacht und die Geräteauslastung maximiert.

Zum Highlight der Woche...