Liquid-Robotics

Kompakte Laborroboter

Die schnelle und platzsparende Laborroboterplattform „sciLine.speed“ von Manz ist nun erhältlich mit Modulen zur Probenvorbereitung und Aufreinigung: Einwiegen, Auflösen, Filtrieren und Chromatoraphieren auf weniger als 0,8 x 1,2 m Laborfläche. Die neue Ultraschall-Schüttel-Kombination und das parallele Filtrationsmodul ermöglichen nun die robuste und parallele Abarbeitung von Probenvorbereitungs-Jobs für Analytik- und Compound-Logistik-Labors. Kombiniert mit dem optionalen Microdos-Feststoffdosiermodul können nun auf kleinstem Raum Analytik-Vials, Screening-Platten und andere Formate aus festen und flüssigen Proben vollautomatisch hergestellt werden.

Die sciLine.speed-Laborroboterplattform Manz systems.lab basiert auf leistungsfähigen und zuverlässigen Industrieautomationskomponenten und auf der über zehnjährigen Laborautomations-Erfahrung von accelab und Manz als Systemintegratoren und Automatisierungsspezialisten.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Substanzlager sciLine.store

Kompaktes Substanzlager

Automatisierte Probenspeicherung im Labor mit Identifizieren, Wiegen und Lagern von Substanzen: Die platzsparende Speicherlösung sciLine.store von Manz ist nun erhältlich für das schnelle und sichere Lagern von Substanzen auf einer Fläche von...

mehr...
Anzeige
Anzeige

Automationsspitzen

Über 300 Automationsspitzen

Thermo Scientific Automationsspitzen sind für nahezu alle Liquid-Handling-Workstations verschiedenster Hersteller erhältlich. Die passgenauen Spitzen stehen für höchste Präzision, außerordentliche Linearität und geringe Variationskoeffizienten.

mehr...

Liquid-Robotics

Infrared-Imaging-System

Das Odyssey® Sa Infrared-Imaging-System von LI-COR Biosciences bietet Zwei-Kanal-Infrarot-Fluoreszenz-Detektion mit der Technologie aus dem erfolgreichen und etabliertem Odyssey Classic und Odyssey CLx Infrared-Imaging-System.

mehr...