Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Wirtschaft + Wissenschaft> Archiv> Neues Vertriebsbüro in München-Gernlinden

Industrielle BildverarbeitungNeues Vertriebsbüro in München-Gernlinden

sep
sep
sep
sep
Industrielle Bildverarbeitung: Neues Vertriebsbüro in München-Gernlinden

The Imaging Source, internationaler Hersteller von Kameras für die industrielle Bildverarbeitung, erweitert ihr Vertriebsnetz um eine neue Dependance. In Gernlinden bei München wurde nun neben Bremen, Charlotte und Taipeh die vierte Geschäftsstelle eröffnet.  Das Unternehmen baut damit seine Präsenz im europäischen Raum aus.

Das Münchener Büro ist Standort des Direct-Sales-Teams der DACH-Region (Süddeutschland, Österreich, Schweiz) sowie Mittel- und Südeuropa. Geleitet wird die Niederlassung von Patrick Gailer, Business Development Manager bei The Imaging Source, der umfangreiche Kenntnisse und  jahrelange Erfahrung im Bereich der Bildverarbeitung mit sich bringt.

Rolf Bollhorst, The Imaging Source Gründer und Managing Director, sagt: "Wir konnten in den letzten Monaten ein starkes Wachstum im süddeutschen und europäischen Markt verzeichnen und viele Kunden und Partner hinzugewinnen. Aufgrund dieser Expansion macht es Sinn, mit einem fachkundigen Team vor Ort zu sein, um unsere schnell wachsende Kundschaft bestmöglich zu betreuen."

Mit dem Standort in München wird ebenfalls die Distribution der Bildverarbeitungssoftware HALCON sowie die Softwareunterstützung in der Bildverarbeitung allgemein gestärkt. Angeboten werden Bildverarbeitungslösungen, Softwareberatung und -erstellung sowie entsprechende Schulungen.

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

Bioimaging: Klare Sicht auf Stammzellentwicklung

BioimagingKlare Sicht auf Stammzellentwicklung

Forschende an der Technischen Universität München (TUM) und des Helmholtz Zentrums München haben eine Software entwickelt, die Bilder von Zellen so korrigiert, dass bisher verborgene Entwicklungsschritte sichtbar werden.

 

…mehr
Blutgefäße in der Milz

Immunhistologie3D-Bilder vom Netzwerk kleinster Blutgefäße

Was auch mit neuesten bildgebenden Techniken in der Medizin bisher nicht möglich war, ist einem interdisziplinären Team der Universitäten Bayreuth und Marburg jetzt gelungen: eine hochauflösende Darstellung kleinster Blutgefäße des Menschen.

…mehr
Bildanalyse

Bildanalyse-SoftwareMöglichkeiten der Mikroskopie erweitert

Olympus hat seine Bildanalyse-Software cellSens verbessert. So ermöglicht das aktuelle Update die automatische Aufnahme von Panoramabildern mit Mikroskopen sowie einen einfacheren Datenaustausch über das Standarddatenformat OME-Tiff.

…mehr
Ocean Optics hat das innovative Angebot für multispektrale Messtechnik und Bildverarbeitung von Pixelteq in sein Produktangebot mit aufgenommen.

Multispektrale BildverarbeitungOcean Optics erweitert Produktangebot

Ocean Optics hat das innovative Angebot für multispektrale Messtechnik und Bildverarbeitung von Pixelteq in sein Produktangebot mit aufgenommen.

…mehr
Mikroskopkamera

MikroskopkamerasUSB-3.0-Produktfamilie komplettiert

Die neuen Mikroskop-Kameras der Progres Gryphax®-Serie wurden speziell für wissenschaftliche Anwendungen bei schwierigen Lichtverhältnissen entwickelt. Sie sind mit der aktuellsten CMOS-Sensortechnologie versehen.

…mehr
Anzeige

Mediadaten 2018

LABO Einkaufsführer

Produktkataloge bei LABO

Produktkataloge zum Blättern


Hier finden Sie aktuelle Blätter-Kataloge von Herstellern aus der Branche. Einfach durchblättern oder gezielt nach Stichwort suchen!

Anzeige

LABO Web-Guide 2016 als E-Paper

LABO Web-Guide 2016

Web-Guide 2016


- Stichwortregister

- Firmenscreenshots

-Interessante Webadressen aus dem Labor

Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

LABO bei Facebook und Twitter