Ab Juni nur noch Hach

Namensänderung bei Hach Lange

Vor über 10 Jahren wurden die beiden Firmen Hach und Dr. Lange zusammengeführt, die sich als Hersteller von Geräten und Reagenzien für die Wasseranalyse einen Namen gemacht hatten.

Ab Juni wird Hach Lange in Europa nun unter dem global einheitlichen Markennamen „Hach“ auftreten. Der einheitliche Name soll die Zusammenarbeit mit dem zunehmenden Teil internationaler Kunden vereinfachen. Ansprechpartner, Telefonnummern und die Bestellabwicklung bleiben allerdings zum Vorteil der Kunden unverändert.

„Unsere Kunden können sich weiterhin auf uns verlassen – auf dasselbe Fachwissen, dasselbe Support-Team und dieselben zuverlässigen, bedienerfreundlichen Produkte“, heißt es in einer Unternehmensmeldung.

Produkte von Hach sind weltweit im Einsatz: im Labor, im Feld und in prozessinternen Anwendungen, auf kommunalen sowie industriellen Anlagen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Schnellster Feuchtebestimmer am Markt für Feuchte-/Feststoffgehalt

Der Feuchtebestimmer SMART 6 analysiert den Feuchtegehalt jeder Probe in nur 2 min. Ob nass oder trocken, Feststoff, Pulver oder Suspension – egal! Alle Probenarten werden dank der Kombination Mikrowelle/Halogen schnell und präzise bis zur Gewichtskonstanz getrocknet. Dank der Temperaturkontrolle sind die Messwerte vergleichbar zu den Standardmethoden.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Schnelle automatisierte Lösemittel Extraktion

Das EDGE Extraktionssystem ist ein sequentielles System für die schnelle automatisierte Lösemittel-Extraktion. Damit werden unterschiedliche Proben schnell in nur 5 min. extrahiert. Die Extraktionen im EDGE werden unter Druck und bei erhöhten Temperaturen durchgeführt, was zu einer starken Beschleunigung der Reaktionskinetik führt.

Zum Highlight der Woche...

Sauerstoffmessung in Aquakulturen

Allzeit bereit

Um eine nachhaltige Aquakultur zu gewährleisten, ist eine kontinuierliche Messung der die Wasserqualität bestimmenden Parameter erforderlich. Unter anderem müssen Sauerstoff und Trübung präzise gemessen bzw. geregelt werden.

mehr...