IC-Komplettpakete

IC-Lösungen für die Wasseranalytik

Noch bis zum 30. Juni 2012 bietet Metrohm drei IC-Komplettpakete an, die speziell für den Einsatz in der Wasseranalytik konfiguriert sind. Kunden können zwischen einem Basis-Paket (Water Analysis Basic) für die Routinebestimmung von Anionen, einem erweiterten Paket (Water Analysis Advanced) für die Analyse von Oxyhalogeniden und einem Premium-Paket (Water Analysis Complete) für umfassende Ionenanalytik einschließlich Kationen und Oxyhalogeniden wählen. Je nach gewähltem Paket gibt es hochwertiges Zubehör (MagIC Net-Software, Ultrafiltration, Säule, Inline-Eluent-Generator) kostenlos dazu.

Die Metrohm IC-Verkaufsaktion richtet sich an Interessenten, die erstmals ein IC-System anschaffen möchten, ein älteres System ersetzen wollen oder aber den Austausch eines Fremdgerätes planen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige