Multifunktions-Datenlogger

Erweiterter Temperaturbereich und Flüssigkeitsdrucksensor

Datenlogger MSR145 mit microSD-Karte.

Brandaktuell stellt der vielseitige Datenlogger MSR145 jetzt noch mehr Einsatzmöglichkeiten bereit. Ab sofort kann er mit bis zu fünf Sensoren der gleichen Messgröße (Temperatur, Feuchte oder Drucksensoren) ausgestattet werden statt wie bisher verschiedene Sensoren zu kombinieren. Dies erweitert den Anwendungsbereich des Multifunktions-Datenloggers markant.

Auch im Bereich der Druckerfassung von Flüssigkeiten wie Wasser oder Öl gibt es Neuerungen. Der MSR145 kann jetzt mit einem externen Flüssigkeitsdrucksensor ausgestattet werden und ist somit vielseitig in Industrie und Forschung einsetzbar. Mit seinem erweiterten Temperaturbereich ist er nun auch für Anwendungen bis -250 °C einsetzbar z.B. zur Überwachung von Kühltransporten oder Flüssigstickstoff-Anwendungen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Funkdatenlogger

Auch für den Außenbereich

Mit zunehmender Anzahl von herkömmlichen batteriebetriebenen Datenloggern wird das Einsammeln der Datenlogger, Anschließen an den PC, Auslesen der Daten sowie das Zurückbringen zum richtigen Einsatzort sehr zeit- und arbeitsaufwändig.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LABO Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite