Was möchten Sie tun?

Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Helmut Hund GmbH

Website:http://www.hund.de
E-Mail:[email protected]
  
Straße:Wilhelm-Will-Str. 7
PLZ/Ort:35580 Wetzlar
Land:DEUTSCHLAND
  
Telefon:06441/20040
Fax:06441/200444
  
Beschäftigte:120
  
Umsatz:16800000
  
Geschäftsführer:Herr Helmut Hund
Frau Rita Schön
Herr Dr. Eberhard Schulthei
  

Redaktionelle Berichte

Feinstaub am Arbeitsplatz (www.labo.de)

Belastung messen

Das neue Messgerät Respicon 2 TM von Hund ermittelt die Gefährdung am Arbeitsplatz durch Feinstaub. Es wurde zusammen mit dem Institut für Arbeitsschutz (IFA) und dem Fraunhofer-Institut für Toxikologie und experimentelle Medizin (ITEM) entwickelt.

mehr...

Arbeitsschutz (www.labo.de)

Gefährlichen Feinstaub aufspüren

Experten sind sich einig: Feinstäube am Arbeitsplatz gelten als gesundheitliche Bedrohung. Um sie schnell und einfach zu aufzuspüren, hat der Sensor-Spezialist Helmut Hund GmbH eine Serie von Messgeräten in Zusammenarbeit mit führenden Forschungsinstituten der Umwelttechnik entwickelt, die auf der Fachmesse „Arbeitsschutz aktuell 2010“ vom 19.

mehr...

News (www.labo.de)

Hund stärkt Mikroskopie-Sparte

Der Mikroskop-Hersteller Helmut Hund GmbH baut sein Geschäft weiter aus. Die Anzahl hochqualifizierter Fachhändler habe man im Vergleich zum letzten Quartal 2009 um ein Drittel steigern können, hieß es am Firmensitz in Wetzlar.

mehr...

Produkte und Dienstleistungen