Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Regeneration von Mischbett-Harzen

Wasseraufbereitung

Die stakpure GmbH bietet maßgeschneiderte Systemlösungen auf dem Feld der Rein- und Reinstwasseraufbereitung an. Vom Firmensitz bei Koblenz aus beliefert stakpure seine Kunden aus Deutschland und dem europäischen Ausland.

Die neu errichtete Regenerationsanlage für Mischbett-Harze.

Vor kurzem nahm das junge Unternehmen eine der modernsten und umweltfreundlichsten Harzregenerationsanlagen Europas in Betrieb. Künftig kann stakpure Harz-Depot-Partner in ganz Europa mit regenerierten Mischbett-Harzen im Fass oder Container beliefern.

Die Qualität des fabrikneuen Harzpools wird durch Chargenprüfprotokolle mit TOC-Überwachung sichergestellt.

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren