Mini-Colorimeter POCKET II

Mobil mit kleinen Maßen

Das bewährte POCKET Colorimeter II ist jetzt noch flexibler. Denn die Familie der Einparameter-Messgeräte wächst. Die POCKETS II werten nun neben HACH Tests auch LANGE Küvetten-Tests aus. Die neue Flexibilität kombiniert zwei wichtige Vorteile: Günstige Messgeräte mit Reagenzien für unterschiedliche Qualitätsansprüche. Das Resultat ist eine mobile Wasser-Analytik für noch mehr Anwendungsbereiche.

Das bewährte POCKET Colorimeter II wertet jetzt auch LANGE Küvetten-Tests aus: Einfach Kappe aufsetzten, messen, fertig.

Insgesamt bedienen nun 40 Mini-Colorimeter ein breites Parameter-Spektrum – von A wie Aluminium bis Z wie Zink. Neu im Programm: Die POCKETS II für LANGE Küvetten-Tests für die Parameter CSB, Phosphat, Ammonium und Chlor. Sie sind besonders durch ihre weiten Messbereiche interessant in der Trink- und Abwasser-Analytik.

In der Praxis bewährt: Jedes Messgerät ist für zwei Kalibrierungen ausgelegt und über nur vier Tasten sind alle Funktionen verfügbar. Testfertige LANGE Küvetten mit einer präzisen Qualitätssicherung mit ADDISTA Standardlösungen sorgen für sichere Messergebnisse. Starke Details, wie die wassergeschützte Bauweise nach IP 67, zuschaltbare Beleuchtung im Display oder die handliche Ausführung im Tragekoffer, machen es mobil unschlagbar praktisch.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Ab Juni nur noch Hach

Namensänderung bei Hach Lange

Vor über 10 Jahren wurden die beiden Firmen Hach und Dr. Lange zusammengeführt, die sich als Hersteller von Geräten und Reagenzien für die Wasseranalyse einen Namen gemacht hatten. Ab Juni wird Hach Lange in Europa nun unter dem global einheitlichen...

mehr...

Planetenmühle

Ergebnisse bis in den Nano-Bereich

Die Pulverisette 5 premium line eignet sich ideal zur kraftvollen Nass- und Trocken-Zerkleinerung von harten, mittelharten, weichen, spröden und feuchten Proben durch den hochenergetischen Schlag von Mahlkugeln in rotierenden Mahlbechern.

mehr...
Anzeige

TOC-Analysator

Für partikelhaltige Proben

Der TOC-310V wurde speziell für die Analytik partikelhaltiger Proben entwickelt, die in vielen klassischen TOC-Analysatoren zwar Ergebnisse mit guten Standardabweichungen, aber fragwürdiger Richtigkeit erzeugen. Die Ursache ist bei den Defiziten des...

mehr...

Online-Messung vor Ort

24/7-Wasserüberwachung

Der Online Bacteria Analyzer OBA misst mittels Durchflusszytometrie und ist für einen Dauerbetrieb rund um die Uhr an sieben Tagen ausgelegt. Das Gerät läuft mindestens zwei Wochen ohne personelle Intervention, danach müssen die Verbrauchsmaterialen...

mehr...