Was möchten Sie tun?

Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Scil Proteins GmbH

Website:http://www.scilproteins.com
E-Mail:[email protected]
  
Straße:Heinrich-Damerow-Str. 1
PLZ/Ort:06120 Halle (Saale)
Land:DEUTSCHLAND
  
Telefon:0345/27996330
Fax:0345/27996332
  

Redaktionelle Berichte

News (www.labo.de)

Scil Proteins ernennt Frank Ubags zum Chief Operating Officer

Scil Proteins, ein privates Biotechnologie-Unternehmen, das auf die Erforschung, Entwicklung und Produktion von rekombinanten Proteinen spezialisiert ist, gab heute den internen Wechsel von Frank Ubags auf die Position des Chief Operating Officers (COO) bekannt. Herr Ubags übte in den letzten drei Jahren die Position des Chief Financial Officer (CFO) bei Scil Proteins aus. Mit diesem Schritt will das Unternehmen den CMO-Geschäftsbereich für die Auftragsherstellung moderner biopharmazeutischer Arzneimittel weiter stärken, der bereits für zahlreiche angesehene internationale pharmazeutische Kunden arbeitet.

mehr...

News (www.labo.de)

Scil Proteins erhält Finalistenpreis beim "Großen Preis des Mittelstands"

Scil Proteins, ein privates Biotechnologie-Unternehmen, das auf die Erforschung, Entwicklung und Produktion von rekombinanten Proteinen spezialisiert ist, gab gestern die Auszeichnung zum Finalisten beim "Großen Preis des Mittelstands" der Oskar-Patzelt-Stiftung bekannt. Die 13 als "Preisträger" und 20 als "Finalisten" ausgezeichneten Unternehmen aus Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt bekamen den Preis in Anwesenheit von Sachsen-Anhalts Ministerpräsident und Schirmherr der Auszeichnungsgala, Dr. Reiner Haseloff, verliehen.

mehr...

News (www.labo.de)

Boarding completed

Die Scil Proteins GmbH in Halle (Saale) berief Dr. Henning Afflerbach zum neuen Chief Business Officer (CBO) und komplettiert damit ihr Management Team. Dr. Afflerbach verfügt über langjährige Erfahrung in der Kommerzialisierung von Biopharmazeutika.

mehr...

News (www.labo.de)

Arznei vom Weinberg Campus

Die Scil Proteins Production GmbH, ein Schwesterunternehmen der Scil Proteins GmbH in Halle (Saale), hat vom Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt die Erlaubnis zur Herstellung von Arzneimittelwirkstoffen mikrobiologischer Herkunft erhalten.

mehr...

Produkte und Dienstleistungen