AOX-Gerät multi X 2500
Senkrecht oder waagerecht?
Diese Frage mussten Sie sich bisher in der AOX-Analytik stellen. Jetzt können Sie beides, mit einem Gerät! Denn die Double Furnace-Technik mit Kippofen vereint die Vorteile beider Varianten in einem Analysensystem. Rasche Betriebsbereitschaft und geringer Wartungsaufwand sind nur einige der vielen Vorteile, die der multi X® 2500 bietet. Die Software multiWin®, der schnelle Wechsel zwischen Säulen- und Schüttelmethode sowie die nutzerfreundliche Konstruktion und Geräteanordnung gewährleisten Bedienkomfort. Voll- wie auch teilautomatisierte AOX-Bestimmungen sind dank entsprechender Probenaufgabesysteme realisierbar.
Das Zweikanal-System für die Anreicherung nach Säulenmethode verdoppelt nicht nur die Geschwindigkeit in der Probenvorbereitung, sondern auch den Durchsatz von AOX-Proben. Ohne jeglichen manuellen Eingriff kann dieses System auch für die Probenvorbereitung nach dem SPE-Verfahren genutzt werden.
Die vollautomatischen Probengeber autoX ermöglichen hohen Probendurchsatz im vertikalen und horizontalen Betrieb. Der in der Wasseranalytik wichtige Parameter TOC gehört ebenso zum Applikationsspektrum des multi X® 2500 wie die Bestimmung von Chlorgehalten (TX/TOX) für schwierige Matrices.