Analytica 2018 – Halle A1, Stand 502

Messemotto: Höchstleistung schafft Vorsprung

Shimadzu zeigt auf der Analytica in München vom 10.-13. April seine aktuellen und neuen Highlights aus dem gesamten Angebot aus Chromatographie, Spektroskopie, Spektrometrie, TOC, Materialprüfung und Software. Diese bieten den Kunden und Märkten nach Angaben des Unternehmens „Excellence in Science“-Lösungen für ihre Routine- und High-End-Anwendungen.

Auf einer erneut vergrößerten Standfläche mit über 190 qm in Halle A1 Stand 502 unterstreicht Shimadzu sein Markt-Engagement mit seinem diesjährigen Messemotto „Höchstleistung schafft Vorsprung“.

Die Technologien des seit 50 Jahren in Europa präsenten Unternehmens werden nach dessen Angaben in nahezu allen Industrien eingesetzt, etwa in Chemie, Pharmazie, Medizin, Umwelt, Lebensmittel- und Fertigungsindustrien.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige