Liquid-Handling / Dosiertechnik
Anzeige

Vakuumpumpen

Hohe Standzeiten und Zuverlässigkeit

Besonders für solche Anwendungen, bei denen die Laufzeiten sehr hoch sind oder eine Wartung kaum möglich ist, stellt Dürr Technik aus Bietigheim-Bissingen eine breite Palette von kleinen, aber hochwertigen Vakuumpumpen zur Verfügung.

mehr...
Anzeige

Micro-Components

Tropffreie, zuverlässige Verbindungen

Colder Products Company stellt seine neue Schnellverschluss-Kupplungsserie NS1 vor. Sie ist laut Pressemitteilung die derzeit kleinste Non-Spill Kunststoff-Schnellverschlusskupplung auf dem Markt und bietet sicheres und zuverlässiges Verbinden und Trennen in einer anwenderfreundlichen, kompakten Baugröße.mehr...

Förder-, Dosier-, Vakuumtechnik

Vakuumpumpen von Dürr Technik

Ob in der Produktion, Medizintechnik oder Maschinenbau - in vielen Bereichen ist die Erzeugung von Unterdruck notwendig. Besonders für Anwendungen, in denen die Laufzeiten sehr hoch sind oder eine Wartung kaum möglich ist, stellt Dürr Technik aus Bietigheim-Bissingen eine breite Palette von kleinen, aber hochwertigen Vakuumpumpen zur Verfügung.mehr...

Mikrodosierpumpe

Fördern kritischer Medien

Die neue THOMAFLUID®- High-Tech-Taumelkolben- Mikrodosierpumpe fördert organische und anorganische Medien jedweder Art, dünnflüssige Schlämme, Suspensionen, Emulsionen sowie viskose Lösungen bis zu 500 cP.mehr...

Pumpenleistung und Vakuumregelung

Chemiepumpstand für Endvakuum von 2 mbar

Verdampfungen unter Vakuum stellen meistens sehr unterschiedliche Anforderungen an Pumpenleistung und Vakuumregelung. Der neue Chemiepumpstand PC 3001 VARIOpro von VACUUBRAND bietet hierfür eine anwenderfreundliche, integrierte Lösung und knüpft in Sachen Präzision und Langlebigkeit an seinen Vorgänger PC 3001 VARIO an. Die neue "pro"-Version zeichnet sich durch verbessertes Saugvermögen von 2 m³/h aus und erweitert damit das Einsatzspektrum.

mehr...

THOMAFLUID®-High-Tech-Taumelkolben-Mikro-Do...

Fördern von kritischen Medien

Die neue THOMAFLUID®-High-Tech-Taumelkolben-Mikro-Dosierpumpe fördert organische und anorganische Medien jedweder Art, dünnflüssige Schlämme, Suspensionen, Emulsionen sowie viskose Lösungen bis zu 500 cP. Überall dort, wo mit hochreinen Medien umgegangen wird, wie in der Biotechnologie, Biochemie, aber auch in der Mikroelektronik, ist das Antriebssystem E-1500 MP die ideale Lösung.

mehr...
751 Einträge
Seite [16 von 38]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LABO Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite